Unternehmen

Seit 30 Jahren für Sie da.

Das Unternehmen Wilfried Behrens - Bäder und Heizung wurde am 25.06.1990 auf dem privaten Grundstück der Eheleute Behrens als Ein-Mann-Betrieb gegründet.

Bereits 1992 wurde der erste Auszubildende eingestellt, im Jahr darauf folgte der erste Geselle.

1996 zog das Unternehmen in die Bremer Straße 77, um Werkstatt, Lager, Büro und Badausstellung unter einem Dach zu vereinen.

Im April 2021 verabschiedete sich Geschäftsführer Wilfried Behrens nach 31 Jahren in den Ruhestand und übergab die Leitung des Unternehmens an seinen langjährigen Mitarbeiter Oliver Günther.

Heute beschäftigt das Handwerksunternehmen zwölf Mitarbeiter und vier Auszubildende.



Wilfried Behrens und Ehefrau Sylvia haben nach 31 Jahren die Leitung des Fachbetriebs an den langjährigen Mitarbeiter Oliver Günther und seine Frau Ardiana (v.l.n.r.) übergeben.